Bertram Verhaag, bekannt für zahlreiche sozial- und umweltpolitische Filme wie bspw. Code of Survival, Der Bauer und sein Prinz und vielen anderen mehr, ruft zur Unterstützung seines aktuellen Filmprojekts von DENKmal FILM auf: Unter dem Titel UND ES GEHT DOCH… Agrarwende JETZT! möchte er und sein Team mithilfe von authentischen Protagonisten und einfühlsamen Tier- und Naturaufnahmen zeigen, wie einfach und erfolgreich die Agrarwende umgesetzt werden kann.

Der Film ist fast fertig und soll ab Ende Januar 2022 in die Kinos kommen. Doch die verbundenen Begleitumstände zu Corona haben dem Filmemacher wirtschaftlich zugesetzt und so fehlen die Mittel für die finale Endfertigung.

Wer mithelfen möchte, den Film doch noch in die Kinos zu bringen, kann sich bei einem Crowdfunding hier beteiligen:

https://www.denkmal.film/index.php?page=crowdfunding&l=de

Kategorien: Blog